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/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
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Es wird empfohlen, w hrend des laufen der Runde m glichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu ver ndern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit k nnen
aber jederzeit ge ndert werden.
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// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';
// Passwort f r Administration
$config['master_pw'] = 'editme';
// Spielegeschwindigkeit, je h her, desto schneller l uft das Spiel
$config['speed'] = 160;
// ADDED
/*$steig = \"4\"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = $end;
}*/
////////
// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 1;
// Nach wie vielen D rfern soll immer ein Fl chtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe \"-1\" werden keine Fl chtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 2;
// Wie viel D rfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 D rfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert \"0\" verwenden!
// bertreibt bitte nicht mit \"4000\" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1; NOOB 4000
// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgef hrt wird.
$config['map_incircle'] = 1;
// Was f r einen Namen haben automatisch erstellte Fl chtlingslager?
$config['left_name'] = 'wioska barbażyńska';
// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = FALSE;
// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 0.1;
// Was f r ein Faktor gilt bei Sp her? Der Wert \"2\" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Sp her als der Angreifer hat, so sterben alle Sp her des Angreifers
// (Verh ltnis 2:1). Bei Wert \"3\" ist es dann ein Verh ltnis \"3:1\" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Sp her braucht, damit der Angreifer alle Sp her verliert.
$config['factor_spy'] = 2;
// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterst tzung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh ndig! Dass hei t, bei 10 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;
// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert \"1\".
$config['movement_speed'] = 0.1;
// Soll die Moral aktiv sein oder nicht?
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = true;
// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das \"%\" Zeichen!
$config['min_moral'] = 95;
// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.5;
// Wie viel Minuten gilt der Anf ngerschutz f r ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anf ngerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;
// Wie viel Minuten brauchen die H ndler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;
// Bis nach wie vielen Minuten k nnen die H ndler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh ndig! Dass hei t, bei 5 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;
// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf k nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es k nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelsh fer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;
// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;
// K nnen Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = true;
// K nnen Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = true;
// K nnen Staemme aufgel st werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = true;
// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Aufl sen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, dann k nnen im Spiel keine Aktionen ausgef hrt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden m ssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. St mme k nnen aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, k nnen keine weiteren D rfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren D rfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = false;
// Soll es eine IP Beschr nkung geben?
$config['ip_control'] = false;
// Welche Netzwerk IPs d rfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf \"true\" gestellt ist.
$allow_ips[] = \"192.168.0.1\";
$allow_ips[] = \"192.168.0.2\";
$allow_ips[] = \"192.168.0.3\";
$allow_ips[] = \"192.168.0.4\";
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